Schluss mit dem Malochen :D

Endlich is die Arbeit vorbei und wir können weiterreisen…

Waren schon in Kaikoura in den Höhlen und haben Weihnachten „fast“ fürstlich am Strand verbracht 😀

Lagerfeuer, Grillen und bisschen was trinken, nur das Wetter war irgendwie ein Gegenteil… Wir hatten Regen und 10 Grad während in Deutschland alles warm war…

Heute gehts dann nach Hanmer Springs in die Thermal pools dort 😀

Und für New Years finally nach Queenstown, wo ich dann auch meinen Bungy absolvieren werde x)

Also bei mir ist alles klar soweit, ich reis mit 3 Deutschen und einem Norweger, alles bestens hier 😀 Man trifft echt super Leute und erlebt einiges.

Hier noch ein paar Eindrücke seit dem Arbeiten (da gabs einfach nichts zu berichten, war zu langweilig)

Joob

Heya,

got my first Job here in Blenheim…. So ne blöde Knechtarbeit hab ich noch nie verrichtet… nach einem Tag kaum noch laufen und Rückenschmerzen…. Aufm Weinfeld arbeiten hört sich spaßiger an als es ist,… und dann zum Mindestlohn arbeiten… yippie yayeh

Sons aber alles top bei mir, hab nur eben gaaaaanaz selten Internet bzw Kontakt zur Außenwelt… Blenheim ist nicht arg groß, nix viel los….

Car

Hey there,

as you can see in the pictures, we just bought our car for 1300$NZ 😀

Not the best car we bought so far, bu well, it works, so we’re kinda happy

Just enjoy the pics,

cya 

Ja unser Innenraum im Auto 😀 Garnich mal sooooo veratzt….xD

Erste Tage

Yo heyo,

also hier mal so als Zwischendreingabe, mir gehts suuuper, bin gut angekommen, Jetlag bemerkt man kaum noch 😀

Die Leute hier sind einfach der Wahnsinn, alle überfreundlich, die Maori vorallem…. Teuer is des Leben hier schon mit dem ganzen Essen und so aber was will mer machen 😀

Internet hab ich ab un an un yäy, ne neuseeländische Handynummer 😀 Nur erreichbar bin ich egt nur übers Netz, da ne SMS einfach volle 88cent pro kostet,….was ned so der Wahnsinn is,….

Heute gehts aufn MT Eden in Auckland und heut wird auchn Auto gekauft… Bilder hab ich egt noch keine, da Auckland ne relativ hässlige Stadt is^^

 

Greetz 😀

Showdown

Heyo,

also s steht nu sowas von sicher, dass ich am 4.10 flieg und die halbe Reise is mit Markus, en Kumpel von mir aus der Stufe.

Zuers gehts nach Auckland ins Youth International Hostel – iwie so – und dann eben mal sehn wos als erstes hingeht 😀

 

Hade

Flugdaten

Heyo,

also ich hab jetzt endlich auch mal meine Flugdaten relativ sicher zugesendet bekommen.

Abflug is am 4. Oktober, danach wie folgend

16.03.13 Auckland – Brisbane, Australien Air New Zealand NZ0137 12:40 13:10

21.06.13 Brisbane – Nadi, Fiji Air Pacific FJ0920 11:30 17:00

08.07.13 Nadi – Seoul Incheon Int, Südkorea Korean Air KE0138 09:55 17:35

10.07.13 Seoul Incheon Int – Frankfurt, Deutschland Korean Air KE0905 13:30 17:05

Es wird einfach GEIL Oo

Reise in Planung

Damit hier auch mal was von mir steht, werd ich nur mal los, dass meine Reise bereits in Planung ist und ich nach verfügbaren Flügen schau / überleg ob ich mit ner Organisation geh. Fragt einfach ned so viel sondern schaut hier vorbei 😀 Macht mir vieles einfacher, danke 😀

Stefan